Sonntag, 14. Juni 2015

40. Was ich vermisse und vermissen werde

Hallo ihr Lieben :)

heute hab ich mir gedacht, das ich diesen Post auch mal machen werde, wie ich ihn auf Lenes Blog gefunden habe. Zumal es ja auch in weniger als 4 Wochen nach Hause geht, kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Es fühlt sich an als wäre ich gestern doch noch auf der Südinsel und vor 2 Stunden in Rotorua gewesen. 

10 Dinge die ich in Neuseeland vermisse:

1. Deutsches Essen (Thüringer Bratwurst & Klöse)
2. Zentralheizung und mehrfach verglaste Fenster
3. meine Freunde und Familie
4. auch mal früher Schulschluss zu haben
5. auch einige Orte zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen zu können
6. das es nicht so hügelig wie hier ist
7. als Mufti zur Schule gehen (also keine Schuluniform)
8. Klamottenläden wie H&M und C&A
9. manchmal auch das deutsche Gesetz (das Gesetz ist teilweise lockerer)
10. Ausfall, dadurch das die Schule so riesig ist gibt es keine Ausfall wenn ein Lehrer krank ist

10 Dinge die ich in Deutschland vermissen werde:

1. Schulstart um 8.45 Uhr
2. Tourism als Schulfach, ich liebe es einfach
3. Meine Gastfamilie und Freunde (aus aller Welt)
4. die Lebensart der Kiwis (Neuseeländer)
5. das Meer und die Strände
6. Auckland, beste Stadt!
7. Kiwi Akzent
8. meine Gastschwestern, ich hab sie so lieb gewonnen, ich weiß gar nicht was ich ohne sie machen werde
9. die Freundlichkeit der Leute hier
10. das alle Läden sonntags geöffnet sind

Das wars dann auch schon wieder von mir ;)

See ya
❤ Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen