Sonntag, 5. Juli 2015

43. Fast vorbei

Hallo ihr Lieben :)

Mein Aufenthalt ist nun so gut wie vorbei, noch 5 Tage dann bin ich auf dem Weg nach Hause. Schwer zu glauben das ich wirklich gehe, es ist so unreal. Und dann noch die zwei langen Flüge, einmal 11 Stunden und einmal 13 Stunden, bis ich nach insgesamt 29 Stunden Reise (hab 5 Std. Aufenthalt in Singapur) in Frankfurt landen werde. Diese Woche war meine letzte Schulwoche und ich hab die Schule mit gemischten Gefühlen verlassen, denn ich werde alle meine Kurse vermissen. Außerdem gab es es einen Tag der offenen Tür in der Universität Auckland, wo ich natürlich hingegangen bin :P Es war ein richtig schöner Tag. Und jetzt sind auch fast alle meine Freunde weg, nur ich werde noch 5 Tage länger bleiben... aber ich hab es mir ja so ausgesucht. Jeden Tag pack ich ein bisschen mehr in meinen Koffer, in der Hoffnung das ich nichts mit der Post senden muss. Wenigstens dauert es mit der Post einmal um die halbe Welt nicht ganz so lange, maximal 2 Wochen :D

Ein Fazit zu meinem Abenteuer Neuseeland werde ich erst in Deutschland ziehen. Außerdem wird das wahrscheinlich der letzte Post aus Neuseeland werden.

See ya soon
❤ Sophie

Kommentare:

  1. Genieße die letzten Tage in Neuseeland!
    Ich stelle mir das schrecklich vor so lange zu fliegen! Wow, ich wünsche dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe die letzten Tage genossen ;) Der Flug war eigentlich ganz ok, es gab kaum Turbulenzen, wodurch man sich auch oft bewegen konnte ;)

      Löschen