Freitag, 22. Januar 2016

45. Jahresrückblick 2015

Hallo ihr Lieben :)

lange hab ich nichts mehr geschrieben, seit über einen halben Jahr nicht mehr...

vor einem Jahr hat mein großes Abenteuer Neuseeland begonnen und seitdem ist die Zeit schneller vergangen als mir lieb war.
So oft hab ich mir vorgenommen nochmal etwas zu schreiben, ein Lebenszeichen von mir zu geben, aber das war schwieriger als gedacht. Ich hab lange gebraucht um zu akzeptieren das ich nicht mehr in NZ bin, nicht mehr im Land meiner Träume, doch inzwischen bin ich jetzt endgültig in Deutschland angekommen. Auch jetzt bring ich noch englische Wörter in den deutschen Satz, oder kann das ein oder andere Wort nicht mehr ins deutsche übersetzten obwohl ich genau weiß was gemeint ist :D
Es gab so viele schöne Momente die ich erleben durfte, angefangen bei der Freundlichkeit der Kiwis, über die wunderschöne Natur und aufgehört bei all den Freundschaften die ich geschlossen habe. Ich kann es wirklich jeden nur empfehlen, der daran denkt für eine Weile ins Ausland zu gehen! Man erlebt so viel und ich würde es auch jederzeit wieder machen, nur dann ein bisschen länger :D

Ich konnte zwar nicht alles aus meiner To-Do-Liste abhaken, aber dafür komm ich dann wieder ;) Ich hab jetzt auch eine neue To-Do and To-See-Liste angefangen, in der Hoffnung sie in Laufe der nächsten paar Jahre abzuarbeiten :D

Hier gibt es jetzt nochmal ein riesiges Dankeschön an alle die die Zeit unglaublich schön gemacht haben, ich kann gar nicht ausdrücken wie dankbar ich bin :)

So, das wars dann mal wieder von mir..

See ya (soon)
❤ Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen